Impressum und Rechte

Das Layout dieser Internetseite, die verwendeten Bilder sowie die Verschiedenen Beiträge und Berichte sind mein geistiges Eigentum. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitug mittels besonderer Verfahren (z.B. Datenverarbeitung, Datenträger oder Datennetze), auch teilweise, behalte ich mir, als der Ersteller dieser Internetseite vor. Auch möchte ich ausdrücklich betonen, das Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Seiten meiner Homepage und für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. !!! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen von anderen Personen genutzt werden. Verantwortlich für diesen Internetauftritt ist: Alfred Trachte Blumenstr. 25   34477 Twistetal

Diese Website wurde mit Zeta Producer erstellt

Mit Zeta Producer erstellen Sie ohne Vorkenntnisse eine professionelle Homepage. Design auswählen, Inhalte einfügen, Website veröffentlichen. Fertig. Kostenlos testen unter zeta-producer.com.